Teamleiter Produktionsplanung und Supply Chain (m/w)

ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG

Kaiserslautern

Industrie

Kaiserslautern

Teamleiter Produktionsplanung & Supply Chain (m/w) ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG Kaiserslautern Als Teamleiter (m/w) im operativen Tagesgeschäft sind Sie mit Ihrem derzeit zweiköpfigen Team verantwortlich für die Sicherstellung einer ordnungsgemäßen, wirtschaftlichen und kundenorientierten Produktionsplanung; Sie steuern und controllen die.

Teamleiter Produktionsplanung Supply Chain (m/w) Gmbh Kg / Kaiserslautern / Deutschland / Administration Dieser Name Steht Weltweit Für Kunststoffverpackungen Höchster Qualität Rund 16000 Mitarbeiter Produzieren An 154 Standorten In 40 Ländern Qualitätsverpackungen Für Marken Der Nahrungsmittel- Kosmetik- Und Reinigungsindustrie Ihr Aufgabengebiet Als Teamleiter (m/w) Im Operativen Tagesgeschäft Sind Sie Mit Ihrem Derzeit Zweiköpfigen Team Verantwortlich Für Die Sicherstellung Einer Ordnungsgemäßen Wirtschaftlichen Und Kundenorientierten Produktionsplanung Sie Steuern Und Ntrollen Die Gesamte Supply-chain Von Der Materialbeschaffung über Die Produktionsplanung Bis Hin Zum Warenausgang Ihr Fokus Liegt Auf Einer Kontinuierlichen Verbesserung Und Optimierung Der Prozesse Und Arbeitsabläufe In Der Abteilung Sie Fungieren Außerdem Als Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Im Rahmen Von Produktionsplanungsthemen Und Erstellen Reports Für Die Betriebsleitung Ihre Kompetenzen Und Qualifikationen Sie Haben Eine Technisch-kaufmännische Ausbildung (fh-studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung) Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Vorzugsweise Im Kunststoffsegment Sie Verfügen über Profundes Prozesswissen Im Bereich Auftragsplanung Und -steuerung Und Konnten Bestenfalls Bereits Erste Erfahrung Als Führungskraft Sammeln Sie Sind Eine Bodenständige Gradlinige Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Und Verfügen Zudem über Gute Englische Sprachkenntnisse Was Sie Von Uns Erwarten Können Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Und Eigenverantwortung In Einem Wachsenden Und Modernen Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Gute Sozialleistungen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins Bewerben Sie Sich Bitte über Https://careerm Ansprechpartner: Andreas Kuntz Human Resources Teamleiter Teamleitung Produktionsplanung Supply Chain Management Manager Produktionslogistik Prozesssteuerung Leiter Leitung Produktion Fertigung Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Meister Techniker Ingenieur Bachelor Kunststofftechnik Kunststofftechniker Technischer Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Beschaffung Logistik Kunststoffverarbeitung Kunststoffindustrie Verpackungsindustrie Kunststoffverarbeitende Industrie Gmbh Kg 67661 Kaiserslautern Rheinland-pfalz Ax48498by Teamleiter Teamleitung Produktionsplanung Supply Chain Management Manager Produktionslogistik Prozesssteuerung Leiter Leitung Produktion Fertigung Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Meister Techniker Ingenieur Teamleiter Produktionsplanung & Supply Chain (m/w) Als Teamleiter (m/w) Im Operativen Tagesgeschäft Sind Sie Mit Ihrem Derzeit Zweiköpfigen Team Verantwortlich Für Die Sicherstellung Einer Ordnungsgemäßen Wirtschaftlichen Und Kundenorientierten Produktionsplanung Sie Steuern Und Controllen Die Kaiserslautern Teamleiter Teamleitung Produktionsplanung Supply Chain Management Manager Produktionslogistik Prozesssteuerung Leiter Leitung Produktion Fertigung Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Meister Techniker Ingenieur

Sales Manager (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (Berlin)

Abteilungsleiter Spritzguss (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Technical Sales Support (m/w)
   ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Salo)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Vitalis Mühlhausen (Rauenberg)